Image
Top
NAVI
27. Mai 2013

Der Blick über den Tellerrand

Je mehr man sich in den immer gleichen Gefilden bewegt, in meinem Fall: Kunstakademie, Ausstellungen, Museen etc. , umso wichtiger ist es auch mal daraus auszubrechen.

Kunst die in einem Kunstkontext entsteht und allein von der Kunst selbst gefüttert wird, verlässt auch nicht diesen nebulösen Kunstrahmen und kann furchtbar langweilig sein.
Umso bereichernder kann es da sein, sich diesem Kontext völlig zu entziehen und sich auf Dinge einzulassen, die vielleicht auf den ersten Blick nichts mit einem selbst zu tun haben.
Diese Überlegung ist der Ausgangspunkt für eine neue Art der Beiträge.
Hier soll es um Dinge gehen, die vielleicht auf den ersten Blick nichts mit Kunst im eigentlichen Sinn gemein haben, aber auf die ich aus den unterschiedlichsten Gründen und Motivationen heraus meinen Blick richte.
Viel Spaß damit!